Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 22:07   #5
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Der Schweller ist lackiert (oder beim VFL nicht ?), wenn du den Kotflügel meinst,
denn ich kann mir kaum vorstellen wie man Steinschläge auf die Schweller
bekommt, die sollten aus Metall sein, wenn nit, dann hamse gepfuscht .
Beim VFL sollten die Intervalle ~15-20tkm sein, immer im Wechsel:
Ölwechsel (ÖW)-Inspektion1-ÖW-Inspektion2-ÖW-I1-ÖW-2.I2 mit Zusatzarbeiten
Kosten bei BMW: Ölwechsel: 385€ I1: ~600€ I2:~900-1100€, wenn du die
Teile aufm freien Markt besorgst bedeutend billiger.
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten