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Alt 10.09.2008, 22:00   #3
modtta4455
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Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
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An sich sind die 750i´s recht zuverlässig, aber wenn was kommt, dann isses
meist RICHTIG teuer. 200tkm ist so die Grenze wo auch gerne mal Sachen wie
Fahrwerk (v+h zusammen rund 1700€ mit Originalteilen und Forumsrabatt),
Stoßdämpfer (bei EDC 3500€, JA JPM, ich weiss, eure warn nach 225tkm noch
fit ), Luftmassenmesser (der hat zwei, je 250€), ABS-Steuergeräte
und Sensoren (650€ und 150€ je), diverse "Kleinigkeiten" der Elektrik kommen.

An sich nen tolles Auto, wir hatten einen, sowohl als E32, als auch als E38,
zwar war unser wohl einer der anfälligsten (habend ie halbe Elektrik getauscht)
aber doch irgendwie nen Klasse Auto.

Du solltest aber 2500€ Reparaturreserve einplanen, nicht unüblich, dass man
die bruachen könnte.

Besonders anfällig ist auch das Kühlsystem.
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BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
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