Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2003, 12:22   #1
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard Brauche Infos über Kühlmittel R12

Meine Klimaautomatik im XJ arbeitet soweit ich es einschätzen kann ganz o.k., könnte aber nach meinem Empfinden ruhig ein Tick kühler sein,evtl. täuscht es aber nur,dadie momentanen Aussentemperaturen noch relativ niedrig sind!!!

Letzten Donnerstag wollte ich trotzdem mal bei meiner BOSCH-NL einen Klima-Check machen lassen....dann der Dämpfer---> Antwort des Boschmannes; .." bei Klimasystemen mit dem mittlerweile verbotenen Mittel R12 ist ein Check gesetzlich verboten,....und nu..

Er empfahl mir,mit dem Mittel, solange es noch störungsfrei funktioniere weiterzufahren, und danach die Anlage auf das Mittel4..( habe die genaue Bezeichnung leider vergessen) umzurüsten!!!

Habe ich überhaupt keine Chance mehr,meine Anlage checken zu lassen bzw. falls erforderlich an eine R12 Füllung ranzukommen???

thx, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten