Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 12:06   #16
Netjoker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Netjoker
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
Standard

Hallo Gemeinde...

in einer Woche geht's mal wieder in den verdienten Jahresurlaub. Wie immer mit dem Auto.

Aus diesem Anlass, ist der Dicke jetzt auch erstmalig beim freundlichen. Der brauchte nicht lange um die defekten Dichtflansche an den Ansaugkrümmern zu finden. Elektronisch ist an meinem Wägelchen alles in Ordnung - Gott sei dank. Nun werden erst mal die Flansche getauscht und dann nochmal geprüft ob evtl. noch irgendwo Falschluft eingedrungen ist. Das war jedenfalls mein Kaltstartproblem. Zudem werden noch einige Benzinleitungen getauscht, da im kalten Zustand immer wieder starker Spritgeruch festzustellen war.

Ich lass mich nun mal überraschen was der Spaß kostet, Teile sind ja klar, bin mal auf die AW's gespannt.

Warum hat meine freie Werkstatt diesen Fehler nicht gefunden? das kapier ich nicht.
__________________
Gruß - Netjoker
---------------
Solange es noch was zu Schrauben gibt... lebt er!
Netjoker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten