Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 12:31   #31
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hab gerade das erste Modul ausgeliefert in die USA, allerdings das in der Ausfuehrung nur fuer one touch zusaetzlich fuer Beifahrerfenster, hoch und runter one touch.
Hab da extra noch eine einfachere Betriebsanleitung bzw Installationsanleitung gemacht, da meinem Kollegen mit dem Elektrikwissen mal wieder die Pferde durchgegangen sind und er einen Stromlaufplan gemacht hat dafuer. Den versteht ein Elektriker oder einer der einen Stromlaufplan lesen kann, aber da hab ich noch einen gemacht
-ist Zustand
-eingekreist welche Teile geaendert werden muessen
-neue Kabelverbindungn.

Es fluppt.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thanks Shogun for the passenger side window auto up module.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ImageShack - Hosting :: onetouch4windowopenclosbf5.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img134.imageshack.us/my.php?i...penclossc6.jpg

Dieses Modul ist schon zigfach in Gebrauch in Japan in E34 und E32 Kreisen. Speziell fuer Linkslenker in Rechtslenkerland, wo die Mautstellen alle an der verkehrten Seite sind.
Dies kann ich kurzfristig liefern. Muessen allerdings erst mal wieder eine Serie auflegen.

Geändert von Erich (04.09.2008 um 13:12 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten