Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 19:55   #196
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Hmmm... nimm' lieber mal nen Anhänger mit, die Autos aus Brake laufen nicht immer so gut...

Nee... Spass beiseite, da bin ich aber auch mal gespannt !
Rednose! Der war guuuuuuut!!!!!

Aber Brake ist ja nicht, der Wagen eiert (soweit man von eiern sprechen kann), keine 60 Kilometer von mir.

Aber was das Gas angeht, habe gerade einen sehr feinen Alpina B10 (540-Touring 4.6 mit 347 PS) in der Mache. Der rennt wie ein geölter Furz - würde ich doch glatt gegen meinen Sevenfourty tauschen. Werde dann einmal Bilder machen, von dem Einbau sieht man kaum was - so soll es sein!

mfg Erich M.

@Jippie: Wölfi is nu doch mit dem Umbau in Urlaub gefahren, habe noch nichts von ihm gehört, zumindest negatives. Herby7 ist ja schließlich auch dabei und sein Fuffi rennt ja nun schließlich auch schon zig Tausend Meilen.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline