Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 00:02   #185
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von GSX-Heizer

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Danke Danke ihr Sternfahrt Süchtigen

Haben in letzter Zeit auch genug gelitten und geackert, brauchen einfach wieder etwas worauf wir uns freuen können. Die Sternfahrt ist zum anwärmen nächstes Jahr , kommt dann ja noch unsere Kreuzfahrt im August/September
Hab mal vorsorglich insges. 9 Wochen Urlaub angemeldet.hab ja genug davon.

Swordi, gib nicht alles für den Dicken aus, es gibt noch anderes im Leben.
Hab zwar auch gerade wieder nen tausender gelassen um ihn über den TÜV zu kriegen, aber es gibt auch sonst noch schönes im Leben.

Horst/Alex, ich weiß, hab mich in letzter Zeit rar gemacht, aber du weißt ja,hatten in letzter Zeit so unsere Probs.
Erst krank und dann wieder Job verloren, Christel geht es aber trotzdem wieder besser. Schei... auf den Job, Hauptsache Gesund .

Du mußt doch nach den letzten Unwettern schon Unterarme wie Schwarzenegger haben.

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline