Hallo Christel Jörg und Daniel,
erstmal super Christel und Jörg dass ihr wieder mit an Bord seid. Ihr wisst wie ihr uns gefehlt habt. Anscheinend wir aber Euch auch.

Daniel - sag deinem Chef ohne Sternfahrt ist deine Arbeitslaune gleich null. Er soll Dir lieber die Woche frei geben, ist besser für sein Geschäft. Nach der Woche kannst Du doppelt so viel arbeiten wie ohne. Lass Dir nur nicht die Argumente ausgehen. Wenn Du nichts mehr weißt, frag im Forum, da wird Dir geholfen.

Ach ja, da war noch was. Ich fahre am 3.Oktober nach Sibenik. Dieses mal werde ich das Hotel lieber vorher besichtigen. Ich werde im Schelldurchgang auch die Ausflüge und Möglichkeiten vor Ort prüfen. Ein Pauschalangebot wie letztes Jahr wird es definitiv nicht geben. Wir werden wieder alles selbst planen.
Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber dafür kann sich wieder jeder selbst aussuchen ob er einen Ausflug mitmacht oder nicht.
Das heißt aber auch, dass wir nicht vor Ende Oktober Anfang November einen Preis haben und somit auch nicht vorher buchen können. Das sollte uns aber unsere Unabhängigkeit wert sein, denke ich.
Schöne Grüße
Horst