Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 11:22   #24
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied

Benutzerbild von Dr. Fön

Fahrzeug: e46, Turbo

Standard

Was soll ich denn damit machen, wenn der Motor nen Schaden hat. Auch, wenns wahrscheinlich nur die Kopfdichtung ist. Da zweifle ich schon, ob sich das noch lohnt. Außerdem hab ich keine Papiere dazu bekommen. Der Verkäufer meinte, dass ich nur den Kaufvertrag brauch und er hat keine Dokumente - kann ich mir aber nicht vorstellen. Drum schlachten - oder wenn ihn jemand haben will, kann er sich gerne melden.

Was ich damit wollte? Den hätt ich mir als tolles Winterauto vorgestellt. Ich möcht ja schon länger nen Engländer haben und der, der mir vorschwebt, ist für mich nur als Rechtslenker erschwinglich. So wollt ich das mal testen, wie das kommt.
Außerdem hatt ich mir schon ganz tolle Aktionen ausgedacht: rückwärts durch den McDrive fahren oder doch vorwärts und dann alles mit so einem Greifer regeln. Gleiches im Parkhaus: riesige Schlange hinter mir und ich versuch verzweifelt zum Knopf bei der Schranke zu kommen - aber da fehlt ja mind. ein halber Meter. So ein Spaß hätt ich damit gehabt...
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten