re:
Geile Tips gibt es hier Anstiftung zum Versicherungsbetrug.
Jungs dies ist kein Kavaliersdelikt.
Sagen wir mal er wäre so verrückt und würde sich den Schaden über seine TK richten lassen was ja theoretisch möglich wäre da Glasbruch.
Sagen wir aber mal weiter die TK schaut in ihre Großen Datenbank rein welche die Versicherungen untereinander führen und die TK sieht dann ahhhhhhhhhhhhh Haftpflichtschaden abgerechnet vor xxx Tagen und huch genau am Spiegel wo die Scheibe wieder beschädigt ist dann gehen alle Glocken an und der gute Backto.... bekommt besuch und es wird nach der Rechnung zur Reparatur gefragt von der ersten Scheibe (weil Zufälle gibt es immer es kann definitiv die neue wieder defekt sein)
Die kann er nicht vorlegen ok dann sagen Sie uns doch wo es gemacht wurde oder wenn Sie es selbst Gemacht haben geben Sie uns die Rechnung der Scheibe das kann er auch nicht also sind dann genug Indizien vorhanden um erst einmal eine Anzeige gegen §263 zu basteln sagen wir mal weiter Backto... hat keine Rechtsschutzversicherung b.z.w. die Rechtsschutzversicherung verweigert (und das darf sie bei Betrug) die Zahlung der Gerichtskosten dann zahlt also Backto.... mal eben locker 500euro Anwaltskosten plus Zeugengelder und Gerichtskosten Jungs da habt Ihr Ihm dann gut geholfen mit der Info.
Backto.... lass Dir einfach die 500€ auszahlen gehe zu den erwähnten Firmen oder einer in Deiner nähe und gut ist.
Carglas ist leider sehr teuer.
Mfg DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
|