Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 22:05   #5
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von E32Neuling Beitrag anzeigen
HY ,

Das hatte ich in meinem drinne !!!

Pro : wesentlich spritziger , mehr durchzug in allen lagen !!!

Vor allem aus dem Stand raus tut er sich nicht mehr so schwer .

Nachteil ??? bei 270Km/h etwa 6500U/min .


MFG Christian
Hallo Christian

Da machst du mir ja wieder richtig die Nase lang

Ich hatte es ja auch schon in einigen Treads angedeutet,dass ich gerne
ein etwas kürzeres Diff im Fuffi hätte, da ich eh zu 99% nur cruise,die
Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h erlebe ich eigentlich recht selten.
Mit einem kürzeren Diff hätte ich den Vorteil,dass ich etwas mehr Dampf
untenrum und im mittleren Drehzahlbereich habe, dass ist genau der Bereich,wo ich mich zu 99% aufhalte......

( ach ja, so wie ich fahre, hätte ich sicherlich nie bemerkt,dass er bei 270 in
den Begrenzer läuft)

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten