Zitat:
Zitat von E32Neuling
HY ,
Das hatte ich in meinem drinne !!!
Pro : wesentlich spritziger , mehr durchzug in allen lagen !!!
Vor allem aus dem Stand raus tut er sich nicht mehr so schwer .
Nachteil ??? bei 270Km/h etwa 6500U/min .
MFG Christian
|
Hallo Christian
Da machst du mir ja wieder richtig die Nase lang



Ich hatte es ja auch schon in einigen Treads angedeutet,dass ich gerne
ein etwas kürzeres Diff im Fuffi hätte, da ich eh zu 99% nur cruise,die
Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h erlebe ich eigentlich recht selten.
Mit einem kürzeren Diff hätte ich den Vorteil,dass ich etwas mehr Dampf
untenrum und im mittleren Drehzahlbereich habe, dass ist genau der Bereich,wo ich mich zu 99% aufhalte......
( ach ja, so wie ich fahre, hätte ich sicherlich nie bemerkt,dass er bei 270 in
den Begrenzer läuft




)
Viele Grüsse
Peter