Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 08:47   #16
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von PWE Beitrag anzeigen
Der Wagen ist eine Wucht, mit dem 730d nicht vergleichbar.
Allerdings! Überhaupt nicht vergleichbar. 730d = etwas brummig, knurrig, vor allem in der Stadt und beim Beschleunigen:; 745d = völllig ruhig, bullig, harmonisch.

Mir unbegreiflich, wieso BMW den Diesel-V8 im F01 nicht mehr verbaut.

Zitat:
Zitat von Knolli Beitrag anzeigen
wahrscheinlich wird es am Schluss der Gedanke an meine Kunden sein, der dafür verantwortlich ist, dass ich mich dagegen entschieden habe. Denn ich bin mir nicht sicher wie die reagieren wenn sie sehen, wo ihre Kohle hinfliest. Da werd ich wohl mit dem Spruch "...war aber ein echt gutes Angebot..." nicht rauskommen. Ein 5er wird zwar ebenfalls komisch beäugt, aber dennoch von manchen anerkennend geduldet. Ich mache gerade etwas für einen größeren Kunden. Der einzige, der dort einen 7er fährt ist der Vorstand. Kommt wahrscheinlich nicht gut, wenn ich nen 745d neben dran stelle.

Ich weiß nicht, was du beruflich machst, aber wenn du gut bist, ist das kein Problem. Da redet man sich selber viel ein und am Ende stört es doch niemanden. Bei meinen Kunden hat sich bis jetzt auch noch keiner an meinem 750i gestört. (auch vorher nicht an den 2 anderen E65)

Vergiss auch eins nicht: Der E65 ist letztendlich ein Auslaufmodell mit deutlich reduziertem Aufmerksamkeitswert.

Wenn du plötzlich im Dezember mit einem F01 daher kämest, würdest du sicher große Augen ernten, aber nach einem alten 7er dreht sich doch eh' keiner mehr um.

Also wegen vermeintlicher Neid-Komplexe keinen 7er zu kaufen, wäre ein großer Fehler.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten