Telefonantenne?
Hi Leute!
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser alte Thread keine Beachtung mehr findet, muß ich hier auch mal ein paar Fragen los werden, in der Hoffnung Antworten zu finden.
Ich habe beim Lesen hier im Forum herausgefunden, dass die E32 auch schon Fensterantennen hatten.
OK! Nun ist es aber so, dass mein Fuffi eine Ausfahrbare Antenne hinten links hat, die allerdings nicht funktioniert. Kann es sein das die für ein Telefon gedacht war?
Meine Vermutung: Die aufahrbare Antenne war nur für dieses Telefon. Das Radio selbst nutzt nach wie vor die Fensterantenne. Ist das soweit richtig?
Da ich das Telefon wohl so nicht wieder einbauen werde, bräuchte ich die altmodische Ausfahrantenne also nicht. Weiß jemand, wo man passende Abdeckkappen her bekommt?
Das zweite Problem: Hinten rechts kommt kein Ton. Die Lautsprecher sind aber in Ordnung (3 Ohm und alle Kabel angeschlossen). Dann wollte ich die Kabel testen indem ich den Batterietrick durchgeführt habe. Es kam aber kein Knacksen, auch bei den anderen LS habe ich das mal zur Gegenprobe durchgeführt. -kein Knacksen...
Kann es sein, dass der abgeschaltete Verstärker diese Batterieimpulse schluckt?
Und wo wir schon beim Fragenstellen sind: Wie baut man den Boardcomputer aus? Die Beleuchtung hat einen Wackelkontakt.
|