Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 21:23   #6
Heiko0041
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von runnerseven Beitrag anzeigen
Servus!

Ich dachte, du du fährst den Fuffi von deinem Dad??
Kannst du den nicht übernehmen?

Der 2,8er is sehr rubust und nicht totzukriegen, trotzdem würd ich mir den im 7er nicht mehr kaufen, weil er auf über 200 km/h doch etwas träge wird. Bei vorausschauender Fahrweise kommst du aber auch mit der Automatikversion mit 10 - 11 Liter/100 km aus.
Aber vergess mal das Vorurteil, dass ein V8 "blubbert"! Die V8er klingen sehr sportlich-kernig. und bis 2.500 U/min hörst du gar nicht, dass du überhaupt nen Motor hast.

Also viel Spaß bei der Autosuche!!!

Viele Grüße

Andi
Richtig der V8 ist wirklich ein feiner Motor.... beim dahin gleiten hört man kein Blubbern ist ja kein Ami..... Die Ami's blubbern ja nur so weil da die Zündfolge anders ist... habe ich mal irgend wo gehört. Aber mal zurück zu Thema. Ich persönlich hatte schon das Vergnügen den 728 735 und 750 zu fahren. Gut wenn der 728 über die 200 kommt wird er müder, nun ja hat ja dann auch was zu tun.... aber er gibt einen nie das Gefühl er wäre am Ende.

Der 750 der Spielt natürlich in einer anderen Liga, wie es sich für so einen Motor gehört Kraft in allen Lebenslagen.... Man merkt gar nicht das er 2 Tonnen bewegen muss.

Nun seit über 2 Jahren fahre ich den 735i und ich muss sagen, der Motor begeister mich. Er ist ideal zum dahingleiten, und auch mal den schnellen Sprint auf der Autobahn....

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten