Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 10:58   #19
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo zusammen,

anbei einige Fotos aus Rothenburg - schee war´s!

Maria, Udo und ich fuhren im "Zweier-Konvoi" von München aus nach Rothenburg. Auch hier passte das Wetter; nachdem es anfangs etwas "schwächelte" ("schattig"/bewölkt), wurde es kurz danach immer besser, schön heiss und sonnig )!

So soll es sein und einem Zusehen beim spannenden Slalom-Cup und gemütlichen Runden über den Ausstellungsplatz - hier trafen wir auch auf weitere "Forumler" - stand nichts mehr im Wege!

Insgesamt ein schöner Tag, der sich gelohnt hat. Nach Rothenburg 2007 und 2008 freue ich mich schon auf 2009!

Viele Grüße
Markus

P.S.: Der schwarze E32/750iL, der auf dem Parkplatz "Schnauze an Schnauze" mit meinem E32 parkte (siehe letztes Foto weiter unten), war das auch jemand aus dem Forum?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001.jpg (93,1 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 002.jpg (95,3 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 003.jpg (93,2 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 004.jpg (86,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 005.jpg (94,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 006.jpg (75,7 KB, 9x aufgerufen)

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten