Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 20:52   #10
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Zitat:
Zitat von Machti Beitrag anzeigen
Wenn die Technik OK ist, nicht so viel Rost und Beulen, dann lohnt sich das immer. Vorausgesetzt Du willst den Wagen noch länger behalten. Bei Vekauf bezahlt Dir das keiner. Die Preise für unsere Serie sind im Keller.
Wenn die Karosse gut ist, wird das beim Profie ca. 1500 € kosten.

Machti
Moin moin ,

habe meinen Dicken gerade in Wagenfarbe neu lackieren lassen . Wenn , wie schon gesagt , die Karosse gut ist und du ihn noch länger behalten willst , lohnt sich das auf jeden Fall .

Der Preis ist aber sehr niedrig angesetzt und du wirst keine Wekstatt finden , die es zu dem Preis macht . Vor allem nicht mit Garantie . Bei meinem wurden die Steinschläge , ein Radlauf und zwei Dellen gemacht . Außerdem wurden die Felgensterne in Wagenfarbe lackiert . Nach Auskunft meines Freundlichen sollte das Ganze ca. 4000 Euro kosten . Ich habs dann in einer anderen Werkstatt machen lassen . Freundschaftspreis von 2500 Euro . Aber mit Rechnung und Garantie .

Schau dir die Bilder an , ist echt toll geworden .

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fotoalbum.eu - Vor und nach dem Lackieren

Gruß Donnerer

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten