Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 18:03   #119
hoerky
Hubraum-Gourmet+Gourmand

Benutzerbild von hoerky

Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)

Standard

Muß mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Kurz vor diesem Fred wollte ich einige Teile bei besagtem Bruderclan ordern, habe dann aber ob dieses Freds davon Abstand genommen.

Danke an das Forum ! Auch wenn es bei meiner Order nur um Penauts ging, habe sicherlich Geld gespart. Allerdings hätte die Gefahr auch kaum bestanden, wenn da frühzeitig etwas unternommen worden wäre.

In anderen Foren werden Leute manchmal wegen kleiner Verstöße aus dem Forum geschmissen.

Natürlich kann man nicht wegen jeder negativen Äußerung bereits ein Fass aufmachen, aber was ich jetzt in den letzten zwei Tagen hier gelesen habe, zieht mir wirklisch die Puschen aus !

Und, wie naiv er auch immer war, den Fredersteller anzugreifen und dem ja schon mehrfach auffällig gewordenen Mafia-Clan fortlaufend die Möglichkeit zu bieten, umfassend und ausführlich Stellung zu nehmen - voll daneben !

Schmeißt die Kerle endlich raus, nur so kann das Forum wieder sauber werden und mögliche Nachahmer werden sich gut überlegen, ob sie hier aktiv werden !

Bis denne,

Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
hoerky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten