Zitat:
Zitat von fritz750
Wo die sind wissen wir vielleicht, die wurden wahrscheinlich über Ebay an skel@on verkauft.
Wäre naheliegend.
|
Joo, das kann ich so bestätigen - nur als ESD konnte man diese "Teile" nicht mehr bezeichnen.
Knapp 500 Euro für SCHROTT, waren aber in der Auktion als "i.O" bezeichnet!!!
Hatte diesbezüglich aber schon in einem anderen Thread berichtet und möchte dies hier nicht nocheinmal wiederholen und schon gar nicht weiter ausdiskutieren ( wenn Du was anständiges willst...bla bla bla...)
evtl. sollte man diese Threads zusammenführen -> wird nämlich langsam unübersichtlich...
Stehe ja auch mit Joachim in Kontakt (und nicht nur ich) - also, da ist schon so 'ne Art "kleine Interessengemeinschaft" gebildet worden.
Ich für meinen Teil kann feststellen, dass auf jeden Fall erreicht wurde, diese Ganoven mal öffentlich anzuprangern und in der Gesamtheit betrachtet auch herauszulesen ist, dass die Herren aus Ovelgönne und Brake wohl einfach ganz kleine armselige Gelegenheitsbescheisser sind, die jedoch in der Summe betrachtet schon eine beträchtliche Menge an krimineller Energie in die Sache investieren (ist ja nicht so, dass es bisher nur eine Unregelmässigkeit mit den Herren gab).
Nicknamen und Account's kann man ändern, jedoch sollte man in Zukunft sicherlich von Angeboten, ob in der Bucht oder im Forum, Abstand nehmen, die aus dem Raum Ovelgönne oder Brake stammen.
Weiterhin hoffe ich, dass @Chriss sich der Sache annimmt und zumindest hier mal den Schalter umlegt.
Dass diese Wanzen (kann solche Subjekte nicht anders bezeichnen) sich umgehend wieder unter anderem Nick anmelden, wird - mit ziemlicher Sicherheit, wohl auch geschehen.
Aaaaaber -> Ovelgönne und Brake vielleicht doch einmal mehr hinterfragen.
Von dieser Stell aus möchte ich Joachim, @Arnonymus recht herzlich im Forum begrüssen -> zieh das Ding rigoros durch und ... "Reden ist Silber, Schweigen...)
Werden ja in der nächsten Zeit noch weiteres in der Sache erfahren und hoffentlich dann aus dieser Sache als Resumee ziehen können , dass es sich nicht lohnt, andere zu besche....n.
Und bitte - packt doch bitte nicht immer die "Täter" in Watte, wenn man sich mit diesen Herren befasst, sollte schnell klar sein, das das nicht eben mal ein "Missverständnis" war, was hier abgelaufen ist - das nennt man dan schon eher "arglistige Täuschung" und "vorsätzlichen Betrug" -> sicherlich keine dumme Jungen Streiche ( zumal diese "Herren wohl um die 30 Lenze zählen)
An den Rest des Forum's -> bin ja nun auch schon "ein paar Tage" dabei und war eigentlich bis auf ein paar kleine Dinge soweit immer zufrieden und bin dies auch nach wie vor - und damit das so bleibt, sollten wir wie gewohnt weitermachen und uns in allen Bereichen (nicht nur 7er) helfenderweise unterstützen -> das ist "Community"
Für das, was hier noch zu erledigen ist, gibt es Leute wie Anwälte und Richter.
Die restlichen kleinen "Unregelmässigkeiten" werden ja erfahrungsgemäss durch die "Selbstreinigungskraft" des Forums erledigt...
Sooo, wünsche noch viel Spass mit unseren "Dicken"... - man liest/schreibt sich.