Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 14:22   #8
Jinx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jinx

Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

nein, ist Leder Nevada Tabak, kommt durch den Blitz wirklich blöd rüber, sieht aber echt gut aus, wollte nicht schon wieder schwarz.

Natürlich habt Ihr mit SMS alle recht. Mich tangierts momentan nicht so sehr, komme mit diesen Mäuseklavieren einfach nicht zurecht, oder besser - ich wills nicht. Habe deshalb einen MDA Pro für SMS und auch zur Terminverwaltung und um mal schnell per WLAN ins Netz zu gehen von unterwegs aus. Bedingt durch Multisim incl. 3 Karten ist das kein Thema. Benutze im Dicken das Sony K800i permanent, den MDA und als Handy das N95. Wärs nicht so ein leidiges Thema mit dem I-Phone würde ich mir darüber einen Kopf machen, aber letztendlich will auch ich nur telefonieren, alle anderen Features benutze ich eher selten.
Geil ist die USB-Schnittstelle und die MP3 Fähigkeit des Wechslers. Stick rein, wer mag auch ne 200er Festplatte und ab geht die Post. Ich habe mir der Übersichtlichkeit wegen 5 x 1GB Stick geholt, dazu kommen 6+1 CD mit MP3, ich denke das reicht bis ich den Wagen wieder abgebe.
Durch den 76oer bin ich ja arg verwöhnt was den Fahrkomfort angeht, trotzdem ich bereue es nicht, der X ist fast so komfortabel, es sei denn man fährt Kopfsteinpflaster, das kann der 7er wirklich besser. Von der Sitzposition und vom Raumgefühl her ist er meiner Meinung nach dem 7er sogar überlegen.
Und der lahme Navi geht mir auf die Nerven, hier 100% agree - BMW muß sich ganz schnell was einfallen lassen - ist jetzt aber wohl auch geschehen, der Neue F01 kriegt ja XP und einen besseren Schirm. Wahrscheionlich schleichen sich dadurch wieder andere Unfeinheiten ein. Hauptsache sie steuern das Auto nicht über XP, sonst kommt irgendwa´nn die Meldung: "Sind Sie sicher das Sie wirklich bremsen wollen?" - "Absolut sicher?" "Dann drücken Sie O.............. RUMMMMMMSSSS"