Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 22:11   #5
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

Das + T der späteren E32 Modelle,war ja im Prinzip auch ein elektronisch
geregeltes Sperrdifferential.

Viele Grüsse und viel Spass damit

Peter[/quote]

Da muss ich dich ein wenig berichtigen....Asc+ T is kein elektronisch geregeltes Sperrdiff.
Sondern:

Antischlupf Control und Traktionshilfe

Weiterentwicklung des ASC. Bei durchdrehenden Rädern steuert das System nicht nur durch reduzierte Motorleistung gegen, sondern auch mittels radselektiven Bremseingriffs. Das rutschende Rad wird mit der normalen Fahrbremse so lange abgebremst, bis es wieder Grip hat.

Das isses....

Mfg
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten