Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 21:37   #2
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Lazarus Beitrag anzeigen
Nabend in die Runde...

Da mein altes Diff. ja etwas Spiel aufwies mitsamt der Antriebswellen wurden diese gestern getauscht.
Mein Dank an Piet-Werne für den geselligen Schraubertag, Grillen Unterhaltung etc....

danke dir.....heul...seufz.....

Ein und Ausbau soweit recht problemlos, 1 Federbein gelöst, anschliessend Antriebswellen drunter weg, Diff nach unten/hinten runtergelassen und dann wieder mit den anderen Teilen zusammengebaut.
Zeitaufwand mit seeeehr viel Pause und Gemütlichkeit so 3-4 Std..., wer will kann auch schneller

Pausen waren nur so lang weil Dennis gern Bier trinkt....

Schlaggeräusche von hinten hab ich nun weniger, die Sperre sperrt auch wie ich feststellen durfte ()... Langzeiterfahrungen ob nun ein gesperrtes besser ist oder auch nicht, bleiben noch aus.

Sperrdiff find ich toll..gerade beim Fuffi....

Ich war angenehm überrascht, dass es alles so recht einfach zu machen war.
Vielen Dank daher an Piet&Co....



Wird nicht das letzte Grillen gewesen sein denk ich.

Bis ja Sonntag wieder da................

Hat jmd. schon Probleme gehabt wegen Sperrdiff. und ASC+T?
Gibts da überhaupt welche?
Mit Asc bestimmt nicht..aber ohne ..Leitplanken..Bordsteine..andere Verkehrteinehmer..und die Schwerkraft

Mfg Piet
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten