Navi
Tja ich wuerde mal folgendes behaupten. Benutze doch deinen BM als einen krassen BC Monitor und leg dir ein externes Navi zu. Habe das Geraet aus meinem e34 ein Panasonic XSTRADA verbaut und bin vollkommen zufrieden. 9 Zoll mit Kartenmaterial aus ganz Europa. Ich als BMW Mitarbeiter staune immerwieder ueber die Ersatzteilpreise sogar mit 34 prozent Rabatt. Die sind doch alle bescheuert. Ein Kollege von mir arbeitet im Dynamikzentrum von BMW und hat mich mal aufgeklaert was die Teile im Einkauf kosten und ich weiss ja was ich fuer manches berappern musste. Da gibt es ab und zu Gewinnspannen von bis zu 1000 Prozent. Warum? Habe mal einen Beitrag gelesen indem es steht"Wer ein Chefauto faehrt muss auch Chefpreise zahlen" Voelliger Bloedsinn. Du faehrst zum Freundlichen und der verklickert dir ein Teil das tatsaechlich ca 10 prozent des Verkaufspreises wert ist. Wenn einer Probleme mit seinem Dicken hat sollte er in erster Linie wissen welche Firma diese Teile fuer BMW hergestellt hat und dann direkt dort nachfragen. Siehe Beitrag zum Thema Getriebe ZF. Als BMW MA ist mir der Arebitgeber mittlerweile dermassen Sch.... dass ich nie wieder einen BMW Haendler besuchen werde. Geschweige den ein BMW Srevice Zentrum. Verarschen kann ich mich selbst
|