super wie du dich hie vorgestellt hast und ein "Herzliche Willkommen
Ich weiss du möchtest eigentlich kein Mitleid, sondern Hilfe und deshalb rate ich dir einfach nur mal den Besuch eines in deiner Nähe wohnenden Rechtsanwaltes. Sollte es sich wirklich um unseren Forum-"Betrüger" handeln wirst du sehr gute Karten haben ihn auf Schadensersatz verklagen zu dürfen.
Denn, wer im Forum hier rumstiefelt und dann noch behauptet:"Läuft etwas unruhig" ist keine Antwort eines unfähigen Mechanikers der vllt. keine Ahnung haben muss, sondern die Aussage von einem der sich darin Bewandert fühlt. Denn hätte das Forum die Lösung des Problemes gefunden, hätte dieser Nassauer dir gerne das Doppelte abgeknöpft.
Naja, aufgrund seiner (Vor-)Geschichte hier wird ihm das Gericht sehr schnell den Hosenboden lang ziehen und das Ganze als Betrug oder Vorsatz hinstellen und ich währe gerne an deiner Stelle eine Schadensersatzklage einzureichen. Er muss zwar als Privatperson kein Kfz-Meister mit Erfahrung darstellen, aber als "unbescholdener Bürger" der sich nicht mit Fahrzeugen auskennt kann er sich nicht heraus reden.
Somit hoffe ich hier einen Chor anzustimmen und diverse Forumskollegen zu wecken, den Kampf gegen "Hinterhofschacherer im Forum" anzutreten ...