Thema
:
Infos zur Großen 7-forum.com Sternfahrt 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.08.2008, 16:02
#
146
Machti
V 8 Raser
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Da/ne
DOBAR DAN !
Wie geschrieben hab ich heute meinen Kollegen ausgefragt und mir zu dem Thema "Führung" ja oder nein meine Meinung gebildet: Hierzu ein ganz klares
JEIN.
Ich sage also, bei den Städten wäre ich für einen Führer, da diese sich in Ihrer Heimat gut auskennen, und eben mehr vermitteln können, als wenn man(n) dort alleine rumschlendert.
Nun zu den Plitvicer Seen: Hier sollten wir auf Führung verzichten, da wir nur die einschlägigen Stellen zu sehen bekommen. Im Alleingang würden wir sehr viel mehr erleben und hätten eben mehr Zeit an schönen Orten länger zu verweilen (Füße ins Wasser halten, Gruppenfoto oder ähnliches). Ein weiterer Tip meines Kollegen, Anreise mit einem Bus der uns oben absetzt und unten wieder einsammelt. Da wir sonst die ganze Strecke zum Parkplatz wieder hochlaufen müssen. Dies wäre schon sehr anstrengend und auch Zeitverschwändung. Evtl. richten wir einen eigenen Shuttle ein. Sollten wir gemeinsam diskutieren.
So da habt Ihrs. Frei nach dem Sternfahrtmotto: ALLES KANN - NICHTS MUSS.
DO VIDENJA !
Machti
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Machti finden