Also, ich habe gestern bei BMW angerufen! Nachdem sich ein Mitarbeiter dort schlau gemacht hat habe ich folgende Auskunft bekommen, dass die Lichtanlage nicht mit der Europäischen Norm nicht Konform ist! Wenn ich also einen E65 od E66 mir dort kaufe muss ich darauf achten, dass, falls er Xenon hat, der Wagen eine automatische Höhenverstellung hat + Scheinwerferwaschanlage! Außerdem die Nebelschlussleuchte! Was so und so umgebaut gehört sind die Blinker+Kabeln und ich glaube Steuergeräte! Arbeitszeit ca. 4 Stunden und Materialkosten um die 200-300 Euro! Was die Heckklappe wegen dem Kennzeichen betrifft, gibt es bei der Zulassungsstelle auch 2zeilige Kennzeichen (zumindest hier in Österreich)! Wegen Radio Navi hat er nichts gesagt, also wird man das Softwaremäßig auch ändern können, so wie auch der Tacho! Das einzige was mich stört falls ich den Wagen nach 1-2 Jahren verkaufen möchte ist das Tachoziffernblatt! Denn die Anzeige Meilen, auf Kilometer sowie F auch C° und solche Kleinigkeiten wird sich doch bestimmt umkodieren lassen können!?
|