Zitat:
Zitat von Kentener
Hätte gar nicht gedacht, daß man so große Schwierigkeiten haben kann, einen Wagen auf einen Anhänger zu bekommen...
Aber Ihr habt´s ja hingekriegt. Ich wünsche dem "Opfer" einen möglichst schnell und günstig zu behebenden Fehler, hat ja offensichtlich schon genug Zeit und Nerven gekostet...
|
Ist ja ansich nicht das Thema... wenn die Schürze, die Tieferlegung und die Felgen nicht wären. Nen originalen E32 bekommst da leicht rauf - aber wer schön sein will, muss leiden.
Danke, dass hoff ich auch!! Aber @Lloyd_740iA war fleißig am suchen!
Zitat:
Zitat von Straubinger
|
Schön langsam machst Du mir Angst! Mach mich gleich mal auf die Suche bei Ebay...

Zitat:
Zitat von WB750il
Oh Michi du machst Sachen, hoffentlich bekommst du deinen Bimmer wieder fit währe schade um das wirklich schöne Stück!!
|
Dass hoff ich auch... aber dank der super Hilfe von @Straubinger und @Lloyd_740iA scheint das Problem schon gebannt zu sein!
------------------------------------------
Wie auch schon von @Lloyd_740iA erwähnt, scheint nur der Druckschlauch vom Druckspeicher hin zum Stoßdämpfer "durchgescheuert" zu sein.
Hiermit möchte ich nochmals ein sehr, sehr großes
DANKESCHÖN an @Straubinger und @Lloyd_740iA für die grandiose Hilfsbereitschaft und den geleisteten Einsatz aussprechen!!!!
Ich weiß echt nicht, wie ich mich dafür erkenntlich zeigen soll!!! Aber ich denke, wir werden uns da schon einig...