Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 21:10   #100
Michi730i
Ruhe in Frieden Rottaler2

Benutzerbild von Michi730i

Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
Standard

Zitat:
Zitat von Kentener Beitrag anzeigen
Hätte gar nicht gedacht, daß man so große Schwierigkeiten haben kann, einen Wagen auf einen Anhänger zu bekommen...

Aber Ihr habt´s ja hingekriegt. Ich wünsche dem "Opfer" einen möglichst schnell und günstig zu behebenden Fehler, hat ja offensichtlich schon genug Zeit und Nerven gekostet...
Ist ja ansich nicht das Thema... wenn die Schürze, die Tieferlegung und die Felgen nicht wären. Nen originalen E32 bekommst da leicht rauf - aber wer schön sein will, muss leiden.

Danke, dass hoff ich auch!! Aber @Lloyd_740iA war fleißig am suchen!

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
@Michi, die Felgen sind bereit´s in der Bucht - SPASS muss sein.

Mir gehören auch 60% vom Verkaufsgewinn bei E*ay - SORRY MICHI - Du kennst mich ja.
Schön langsam machst Du mir Angst! Mach mich gleich mal auf die Suche bei Ebay...

Zitat:
Zitat von WB750il Beitrag anzeigen
Oh Michi du machst Sachen, hoffentlich bekommst du deinen Bimmer wieder fit währe schade um das wirklich schöne Stück!!
Dass hoff ich auch... aber dank der super Hilfe von @Straubinger und @Lloyd_740iA scheint das Problem schon gebannt zu sein!

------------------------------------------

Wie auch schon von @Lloyd_740iA erwähnt, scheint nur der Druckschlauch vom Druckspeicher hin zum Stoßdämpfer "durchgescheuert" zu sein.

Hiermit möchte ich nochmals ein sehr, sehr großes DANKESCHÖN an @Straubinger und @Lloyd_740iA für die grandiose Hilfsbereitschaft und den geleisteten Einsatz aussprechen!!!!

Ich weiß echt nicht, wie ich mich dafür erkenntlich zeigen soll!!! Aber ich denke, wir werden uns da schon einig...
Michi730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten