Hallo,
habe leider das gleiche Problem - hatte es nur schon fast als "normalen Designfehler" angesehen, obwohl das selbst mein E38 nicht gemacht hatte (oh - muß mein Profil aktualisieren - habe seit ein paar Wochen einen 740 Bj. 07).
Tja - was machen wir denn da jetzt ??
Ist nämlich echt nervig !!
Kaum hast du dich nach dem ewigen Rumgenudel des Laufwerks durch die Menus gehangelt, um endlich dein Liebligs-MP3 zu hören, mußt du auch schon wieder mal parken - und dann alles wieder von vorne ...
Ein Bekannter schilderte mir hierzu schon die Vorzüge seines 50.- Wühltisch-CD-Radios, das solche Probleme nicht kennt !
Unter Berücksichtigung des Verhaltens anderer CD-Wechsler / Audio-Anlagen - insbesondere meines E38-Wechslers - bin ich mir mittlerweile sicher, daß es sich um einen Software-Fehler handelt.
Daß sowas "mal" passieren kann, ist mir klar - bin selber Software-Entwickler im Automotive-Sektor.
Ein Besuch bei meinem Händler wird hoffentlich Erlösung bringen ... wäre auch an den Erfahrungen anderer interessiert - vor allem, ob es eigentlich jemanden gibt, der das Problem NICHT hat ...
Sollte sich eine Lösung finden, dann lasse ich Sie euch wissen ...
|