Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 00:06   #9
Manuel
Mitglied

Fahrzeug: E63-645Ci (01.04)
Standard

Danke für eure Beiträge.

"Wenn sich Manuel hinstellt und offen sagt: "Ja, ich pfeif' auf die guten Ratschläge meines Vaters und ja, ich pfeif' auf alle Vernuft, hol' mir jetzt 'nen E65 und hab' für meine mühsam erarbeitete Kohle Spaß", ich wäre der Allerletzte, der ihm dies missgönnt."

Und für was glaubst du hol ich mir hier Ratschläge? Wenn ich auf die Vernunft pfeifen würde, dann hätte ich mir schon längst einen 7er oder ein anderes teures Auto gekauft! Wäre ich wirklich so unvernünftig wie du tust, dann hätte ich mich hier gar nicht informiert, aber ich erkundige mich auch in andere Foren über die anderen Autos, nur wird man da nicht als Vollidiot abgestempelt und wenn man schon selbst das Geld so hart verdient hat, dann wird man wohl nicht so blöd sein, alles auf einmal auszugeben ohne dabei alles bedacht zu haben oder?

"Sei es wie es ist, soll Manuel mal in Ruhe alle Beiträge durchlesen und sich vielleicht auch mal darüber klar werden, was er mit seinen Fragen überhaupt bezweckt. Bislang hat er sich ja nicht wieder zu Wort gemeldet."

Die Meinung der E65-Fahrer. Ich hab nicht gesagt, dass ich mir einen E65 kaufe, sondern..."Da es viel Geld ist, will ich mich natürlich noch sehr ausgiebig darüber informieren!"

"... mit dem letzten "Groschen" sich ein Wagen kaufen das ist etwas was ich leider nicht verstehen kann"

Wenn, dann hätte ich sowieso "nur" maximal 25 tausend ausgegeben und da würden dann sowieso noch 5000 übrig bleiben, davon abgesehen wird es sowieso noch ein paar Monate dauern bis ich mir ein neues Auto kaufe und dann siehts finanziell noch besser aus.

"Hoffe mal nicht weil dann solltest du erstmal ausziehen und das Geld für eine vernünftige Wohnung ausgeben."

Ja, ich wohne noch zu Hause. Wir haben erst letztes Jahr ein Haus gebaut mit Swimming Pool und mir gefällt es zu Hause und ich muss auch nichts an Unterhalt zahlen. Das Geld habe ich mir übrigends während der Lehrzeit gespart, nur so nebenbei. Das meiste habe ich durch den Nebenjob verdient.
Ich halte nicht sehr viel von "jedes Wochenende fortgehen und das ganze Geld versaufen".
Manuel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten