Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 08:47   #7
rengier
komme ohne Turbos aus
 
Benutzerbild von rengier
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Ich rätsle auch schon, welche Laus über Ulis (womöglich geschädigte?) Leber gelaufen ist, dass er fortwährend alle möglichen Forumskollegen ohne Grund vor den Kopf stoßen muss.
hatte wohl eine harte Kindheit, wie er bereits an anderer Stelle berichtete. Also üben wir uns in Nachsicht.
Midlife Crisis?

Denke wenn er 20 ist und auch an die anderen Dinge gedacht hat (Altersvorsorge, Lebensversicherung, BU...) und er extra das Geld erarbeitet hat und sich im klaren darüber ist, dass der Wagen auch ein wenig an Unterhalt kostet, dann sehe ich keinen Grund jemanden so anzufahren.

-Alter 36
-Seit Juli08
-745i 2001
-Diesel lohnt nicht - Benzin kann ich absetzen
-Zufrieden
-Hatte vorher E38, letztes Jahr Phaeton. Mag einfach das sichere Gefühl
-Gemischt 10Tkm mit dem Wagen
-Stadt 15-19l, Autobahn 8,5-13l
-Must have: Komfortsitze, Dynamicdrive, Komfrotverglasung, Navi, Tel, Sitzlüftung, autom. Heckklappe, Alarmanlage, PDC, Xenon
-bisher k.a.
-ja (E38 null Prob)
-schwer zu sagen. Würde das Geld in einen guten Boxster oder 996 investieren (Werterhalt!) und später was dickes dazustellen. (Am besten ist im übrigen die Kombi 986, 997S und 745i )
-ach, hat der Pappas Auto bekommen.Oder: der macht was Illegales...
__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten