Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 08:21   #16
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von stebiax Beitrag anzeigen
stebiax is ne schraubergemeinschaft von zwei kumpeln und mir

stebiax setzt sich zusammen aus sebastian ,thomas ,e( e-nummern von BMW) ,b von BMW), i von einspritzung (injektion) und AX ( weil thomas mein kumpel einen spleen für den AX von citroen hat.

kurz gesagt es ist eine Schraubergemeinschaft die wegen dem studium in Coburg entstanden ist .

PS der name ist uns im Rausch eingefallen
Interessant.
Haut mich aber auch nicht gerade vom Hocker.
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht wer von wo an was warum denn wo und warum an was dann herumschraubt.
Die Leute, die sich im Allgemeinen hier registrieren, und dann in dieses Kategorie vorstellen, haben dann eigentlich mehr Informationen zu dem Fahrzeug oder den Fahrzeugen und sich selber Angeboten.
Dann braucht man sich auch nicht wundern das unsere Reaktionen entsprechend ausfallen.
Fällt mir grad noch auf.
Ist ne Schrauber Gemeinschaft von 2 Kumpel und ihm. Also 3 Leutz.
Sebastian
Thomas
und AX !!
AX ist doch der Citröen oder wie oder was?! Bin auch noch nicht ganz wach, aber da stimmt doch was nicht. Andererseits: Das muss schon ein starkes Delirium gewesen sein bei der Namensfindung. Nicht das die Jungs noch Citöenteile innen BMW einbauen.
Also immer schön vorsichtig.

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?

Geändert von vomi (10.08.2008 um 08:33 Uhr).
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten