Hi
Ich bin 30, fahre jetzt 730 d aus 06/2007 vorher 745i aus 9/2002, Benziner war viel angenehmer vom Sound und bei den heutigen Preisen auch wieder sinnvoll. Der Diesel ist schon gut, aber er ist brummig, man freut sich jedoch an der Tanke. Für Diesel entschieden, weil 99% der Jahres-/ Vorführwagen nunmal 730d sind und die Leasingkonditionen am besten sind. Den 745i abgegeben wegen etlicher Mängel. Bei Abgabe knapp 90.000 km gehabt.
Man fährt nicht 7er, man schwebt und deshalb dieser Wagen. Ich weiß den Komfort zu schätzen. Ein 3er ist toll, aber nur ein "Auto"...

Ich habe mir für die Kleinststrecken und Werbezwecken jetzt einen Smart ForTwo geholt. Den 7er fahr ich ca. 35.000km im Jahr.
Must have:
Komfortsitze
Edelholz
Aktivsitze, wie ich die vermisse
CD Wechsler
Pro Logic 7
Klimakomfort Verglasung oder mind. Front!
Heckrollos
Spracheingabe
Tel und Navi als Prof sowieso
Dynamic Drive
Sitzbelüftung bei schwarz ist sehr anzuraten
nicht mehr so wichtig
Elek. Dämpfer Control
Schiebedach
Lenkradheizung
DVD Wechsler
TV
Kurvenlicht
Nightvision
Langversion
Alcantarahimmel
Wenn Du einen 7er willst, dann hol ihn dir. Vielleicht ist es aber auch nett, die Kohle in einen schicken Porsche Boxter zu investieren? Vom M3 rate ich Dir ab. Ist kein Alltagsauto, mehr Hobby. Zu wartungsintensiv. Ich bin 30 und konnte mir schon anhören, mit Daddys Auto unterwegs? In der Werkstatt, für welche Firma ich den bringe...

Gestern hab ich meinen Ausweis freiwillig vorgelegt, weil ich in leicht zerissener Jeans und T-Shirt unterwegs war und Wagen im Anzug abgab.

Wichtig ist, dass Du dich wohl fühlst und es ausstrahlst. Ansonsten denke auch mal über einen E60 als 545i oder 550i nach! Ein 7er um 30.000 Euro nur mit Eplus von BMW kaufen!
Ansonsten benutze mal die Suche hier. Steht sehr viel drin.
Und um Uli gebe nichts. Ich kenn ihn nicht, ist aber immer wieder interessant, deshalb blocke ich ihn nicht.