habe heute mittag duch zufall gelesen:
Der E-Kasten im Motorraum Beifahrerseite hat eine Lüftung in der Tropen-Ausführung.
Dann wird (wohl durch die Klimaanlage gekühlte) Luft vom Inneraum in den Kasten geblasen.
Ab 45 Grad soll der Motor an gehen.
Der Kanal, der da genutzt wird liegt in jedem E32.
(Bei mir liegt da jetzt ein Kabel durch.)
Ich denke, dass dann der Deckel, der eine komische Ausbuchtung (Lufthutzen ähnlich) hat in der Version dann eine "geöffnete" Ausbuchtung hat. .. meine Ausbuchtung ist geschlossen. ... wollte da mein Kabel weiter ziehen.. ging nicht. Dachte eigentlich immer, das das Teil offen wäre.
Somit denke ich, sind Deine gemessenen 60 Grad wohl noch duldbar.
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|