Zitat:
Zitat von Chrwezel
100€ für wuchten??? hättest besser vorher nachgefragt was das wuchten kostet- vom freundlichen aus gesehen ist deine va in ordnung. warum sollte er also gratis etwas auswechseln wenn jedes einzelne teil io ist?
meiner hat auch eine leichte unwucht bei 80km/h. bei überprüfung der va ist ebenfalls alles io! mal eben alles neu zu machen steht mir nicht im verhältniss zu den kosten. also fahre ich so weiter und gut ist. 
|
Ich weiß, daß das ein stolzer Preis ist. Und das war auch das erste und letzte Mal, daß ich sowas beim Freundlichen habe machen lassen.
Aber ich würd sogar nicht mal was sagen, wenn dieses blöde Wackeln dann wenigstens weg gewesen wäre. Aber das Einzige, was weg ist, sind meine 100 Euro. Sonst ist alles beim alten. DAS ist es ja, was mich so ärgert!
Und die ganzen anderen Symptome wie Klopfen, Schlagen oder Poltern der VA habe ich nicht! Wäre das der Fall, dann wäre ich auch der Meinung, daß es hier mit Wuchten allein nicht getan sein kann.
Ich werd dem Freundlichen demnächst nochmal einen Besuch abstatten und einfach sagen, daß ich mit seiner Arbeit nicht zufrieden bin, da keine Besserung eingetreten ist. Entweder er macht es dann vernünftig oder ich will mein Geld zurück. So wie jetzt ist es jedenfalls nicht akzeptabel.