Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 20:53   #6
mutsy-man
Gast

Standard

Hallo Leute,

danke für´s willkommen heißen....

War heut beim und habe den Schlüssel + Plastikverkleidung für den Fahrersitz, scheint ne Krankheit zu sein alle 7er die ich mir angeguckt haben hatte Risse in dieser, bestellt.

Das mit dem Schlüssel hat er mir genauso wie Ihr es gesagt habt erklärt, mußte noch nen Extra Formular Unterschrieben und wenn die Teile da sind rufen Sie mich an. Habe ganz vergessen zu fragen was das Stück Plastik kostet...die Summe vom Schlüssel raubte mir für ein paar Sekunden die Luft...aber was solls...muss ja sein.

Hab gleich mal gefragt was er berechnet wenn er mal den Wagen an den Composter hängt und die Speicher nach Fehler überprüft, er meinte 15min. = 30 Euro...ist der Preis so "normal"?! Eine andere möglichkeit habe ich ja nicht.

Ansonsten bin ich positiv Überrascht, sehr nett, sehr freundlich....bin von Opel sowas nicht gewöhnt...hoffe mein 1. Eindruck war der richtige.

Wie gesagt am Wochenende wird er sauber gemacht und nächstes Wochenende bekommt er Seinen Service+Wartung...heute wieder bissl gefahren...man ey, ich weis nicht ob ich den dicken lieber von außen angucke oder mit fahre

Werd mal die Galerie nach Bildern Durchstöbern, überlege andere Felgen zu montieren und Ihn vorn/hinten 40mm näher an die Straße zu bringen...was meint Ihr?!

Nur 40mm vorn sieht sicher nicht so toll aus..?!
  Antwort Mit Zitat antworten