Nach Berlin? Am besten per Zug oder sonst gleich ab ins Parkhaus. Und dann weiter mit U-Bahn, S-Bahn, Bus oder Taxi. Hey, oder zu Fuß! Oder mit dem Fahrrad. Nein, im Ernst. Gibt bessere Alternativen als nen 7er in der Großstadt, glaub ich. Bei der ersten Schramme würd ich die Krise kriegen, davon mal ab.
Ok, wahrscheinlich schafft es Arbeitsplätze, massenweise Navis unters Volk zu bringen. Alles Propaganda, wenn Ihr mich fragt. Da werden den Leuten Bedürfnisse eingeredet. Einparkhilfen, Rückfahrkameras, Nachtsichtfernseher ... Ähä. Noch mehr Gefiepe und Geflimmer. Kommt bestimmt gut, nachts in Berlin. Hihi, was für ein Quatsch.
Und nix gegen den Space Runner bitte, ja! Der schnurrt bei uns seit 2001 zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit seine Runden. Den fahren wir, bis es nicht mehr geht, keine Frage.
Ach, und: Ich hatte von 1988 bis 2002 die Freude, einen 750 in der Garage zu haben. Der hat seinen Platz als Sommerfahrzeug bei einem Liebhaber in Schweden gefunden. Ganz so unbeleckt bin ich also nich.
|