Zitat:
Zitat von 7er_Fan
Du wirst es nicht glauben gestern Abend waren noch schwarze Leselampen für hinten in der Bucht jetz wollte ich sie schnell sichern und siehe da sie sind weg.
Da hätte ich wohl eher drauf kommen können.
Habe aber selber nicht gewusst das es was besonderes war. 
Gruss Udo
|
Servus nochmal!
Dass mit der Bucht ist immer etwas mit Vorsicht zu geniessen - viele verwenden nur Beispielfotos bzw. die Farbe auf den Fotos kommt oftmals stark verfälscht rüber. Die Farbe der gelieferten Lampen ist dann oftmal ganz anders..
Es werden derzeit auch die Spiegelbeleuchtungen in schwarz angeboten, sind wohl aus einem M5, aber ob es wirklich schwarze sind oder ob das auf dem Bild nur so wirkt und es z.B. dunkelgraue sind, müsste ich den Verkäufer mal fragen. Aber dann weiss ich trotzdem nicht, ob es das gleiche schwarz ist, wie das aus der besagten Individual-Version.
Einmal war jedenfalls ein kompletter Individual-Satz offeriert, incl. der vernähten Sonnenblenden, aber ich hatte leider das Aktionsende verpasst und somit nicht mehr höher bieten können.
Am häufigsten werden wohl die - auch in meinem derzeit verbauten - Lampen mit dem hellgrauen Gehäuse angeboten.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz