Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 20:37   #4
dr. ingo
7er Pfleger

Fahrzeug: 735 iA (E32) Bj. 5.89
Standard

Nabend,

und erstmal vielen Dank für die Hilfe. Ich hab mal auf dem LKM rumgeklopft, mit dem Erfolg, dass auch das andere Licht ausging, das rechte aber nicht an Also ist es wohl das LKM. Dazu gibt es ja genügend Literatur, die ich mir dann zu Gemüte führen werde Dazu noch eine Frage: Wie gesagt ich hab das LKM im Feb. 2002 beim freundlichen Wechseln lassen. Hab gerade die Rechnung hier. Kann mir jemand sagen ob die TeileNr. 61311378052 das LKM ist. Unter dieser Nummer steht es nämlich bei mir auf der Rechnung. Oder ist dies das Relais Kaltabfrage. Ich trau dem Freundlichen einiges zu. Dazu mal eine völlig blöde Frage. Wo sitzt diese Relais? LKM-L, dann CCM und dann????

Gruss Jens

So wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Nummer ist die vom Senf-Relais, hab mir das gerade nochmal angeschaut. Dank Erich und seinen Links weiß ich jetzt wo die Bauteile sind! Der Freundliche hat mir damals was von Austausch LKM erzählt......Also werde ich mal den Lötkolben warmlaufen lassen. Jiha Es sträubt sich zwar noch, aber irgendwie krieg ich das Ding auch noch auf....

In diesem Sinne

[Bearbeitet am 11.9.2003 um 21:54 von dr. ingo. Grund: Ähhh Dummheit??]