Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2004, 17:37   #47
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

@ Erich

da hast Du recht, und in meinem Fall kann ich nur sagen, das ich schon einiges investiert habe, zwar noch nicht am Ende mit den Investitionen bin, aber ich glaube, das schlimmste hab ich. Die Kat´s hab ich, die Tage wird die fahrzeugbeschriftung für "e28 power" fertig und dann hab ich meine roten Rückleuchten u.s.w., so ergibt sich alles nach und nach. Irgendwann getrau auch ich mir, ein Bild vom Fahrzeug einzustellen, ab so wie er im Moment ist, ist er zu bieder gegenüber Euren Fahrzeugen, eben halt ganz normal, sogar die Tieferlegung vor ist ausgebaut weil die federn abgesegt waren und die Dämpfer defekt.

Mein Anwalt hat mir auch dazu geraten, lieber das Geld zu nehmen statt den Wagen zurück zu geben da auch eine offizielle BMW-Werkstatt ein Gesamturteil über den Wagen abgeben sollte und das recht gut ausviel bis auf die auch Euch bekannten Mängel.

Nun werde ich auch wieder hoffentlich mehr Zeit haben, um öfters hier vertreten zu sein, schon alleine wegen der vielen Erfahrungen und Informationen die man hier erhällt.

Grüße aus Hessen

Mike

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten