Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2003, 08:56   #20
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

Hallo,

@Erich

Danke, Du hast Recht (würde ich auch nicht anzweifeln!!!)
Das sind dann die Momente, wo man sich fragt, warum man immer zu allen Fair und Ehrlich ist !

@JB740

Am Anfang war von dem fehlenden Brief nichts erwähnt, nur als es dann soweit war, wir das Fahrzeug schon online angezahlt hatten, damit er ihn behält, tauchte bei der persönlichen Zahlung nach vier Tagen der Satz auf: Schei.... ich finde den Brief nicht, und nun ?
Wir dachten uns nichts dabei, liesen über einen Bekannten der bei den Cops ist, das Fahrzeug auf Diebstahl prüfen. Als er uns meldete, das Fahrzeug sei auf den und den Namen angemeldet und nicht als gestohlen gemeldet, nahmen wir den Wagen.
Es ist mir sicherlich in Zukunft eine Lehre, kein Brief, kein kauf und ebenso bei fehlendem Serviceheft!

@ McQueen

Super, alles echt aufbauend, aber was solls, jetzt hab ich ihn und hergeben mag ich ihn auch nichtmehr, dafür hab ich Mitlerweile schon zu viel an Money in das Fahrzeug investiert.

Wenigstens wissen wir, das der Motor der drin ist, der erste ist und mit dem Rest muß ich leben.
Nun kann ich mir auch die Meldung: Getriebeanleitung - Bedienungsanleitung, die immer erscheint, wenn der Motor abgeschaltet wir, kommt vielleicht ja auch dadurch.
Scheinbar war ich, als ich den Wagen so gesehen hab zu blauäugig und hab die versteckten Dinge nicht gesehen, glaubt mir, ein zweites mal passiert mir das nicht.

Ich dank euch allen für die Mühe die Ihr Euch gemacht und ich sehe, ich befinde mich hier in bester Gesellschaft!

Vielen Dank, euch allen ein schönes WE

Gruß

Mike

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten