Hallo allerseits, hatte mich die Tage etwas rar gemacht, aber lese alles nach
Also:
LikeBMW
Zitat:
Ich versteh nicht, wie das sein kann, dass ein '88 einen Airbag hat?
|
Ja, ich habe mir gerade kürzlich bei ebay das Oroiginal-Prospekt für 730i/735i von 1986 ersteigert - auch da war der Airbag optional bereits erhältlich!
Mike750i
Zitat:
Da fällt mir noch was ein !!!!
Was für einen Tacho müßte ich den eigebaut haben? Einen mit 260 oder einen mit 280 ? und wo sind da bis auf die KM-Anzeige die Unterschiede oder macht es nichts aus, wenn anstatt ein 280 ein 260 verbaut wurde?
|
Der Tacho müste Dir völlig falsche Werte liefern, weil das Instrument an sich ja wohl dasselbe ist, nur ein anderes Blatt hat.
Es tut mir echt leid für Dich, dass sie Dich so beschissen haben! Nach meiner Schätzung hat das Auto min. 250 TKM auf der Uhr, wie das allgemein üblich ist bei 750igern in diesem Alter. Und das passt auch
- zu den kaputten Stoßdämpfern
- zu den kaputten Kats
- zur kaputten Sitzheizung
und natürlich zu dem Austausch des Kombiinstruments, wobei ich da sogar noch einen drauflege: Der hat den ausgetauscht, weil er bereits 299.960 drauf hatte und das Zählen aufgehört hat. Übrigens kann man diesen alten Kodierstecker zwar austauschen, aber nicht manipulieren - nicht wahr, RoadRunner?
Gruß Crazy, der auch schon nen neuen Kodierstecker und ca. 310000 auf der Uhr hat