Hallo liebe Forumler,
wie viele von Euch schon festgestellt haben, war ich leider über lange Zeit nicht in der Lage, mich hier zum Thema Nord-Sternfahrt zu äußern und die schon sehr weit gediehenen Vorbereitungen zum Ende zu führen. Dies hatte sicher einige Gründe, aber doch in erster Linie Gründe, die in der Entwicklung unserer privaten und persönlichen Situation lagen, woran es leider nichts zu beschönigen gibt

.
Für all diejenigen, die hierzu Genaueres wissen möchten, und damit ich nicht Alles doppelt schreiben muß, möchte ich hier auf den Thread über mein Auto verweisen, wo Alles sehr detailliert dargelegt ist.
http://www.7-forum.com/forum/5/traum...-29387-53.html
Ich hoffe, die Verlinkung klappt.
Glaubt mir, es tut mir wirklich aufrichtig leid, aber es war eben nicht zu ändern und es gab leider auch niemanden, der es hätte weiterführen können. Ich werde in der nächsten Zeit mal alle Unterlagen zusammenstellen und schauen, ob ich hier mit verschiedenen Leuten aus dem Forum hier im Norden Kontakt aufnehme und das Ganze dann für das Folgejahr oder etwas später, oder eventuell in verkürzter Form auf die Beine stellen kann.
Sorry

, aber es war halt einfach nicht machbar.
Liebe Grüße
Volker