Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 09:37   #707
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von hpcaesar Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst: Es wäre doch super, wenn alle (von den Fotografen freigegebenen Bilder) irgendwo zentral abgelegt wären. Im Moment muss man ab Seite 44 alles durchfusseln um einzelne Bilder oder Links zu finden.
Ja, diese Anfrage kam bereits öfters. Deswegen biete ich nun allen Teilnehmern an, ihre Fotos auf dem Forums-Server per FTP abzulegen. Danach können die Bilder dann von jedem Teilnehmer heruntergeladen werden. Eine Auswahl der aus meiner Sicht besten Bilder kommen dann in eine Online-Fotogalerie, die dann allg. zugänglich ist.

Wer gute Bilder/Videos gemacht hat und hochladen möchte, der möge sich per U2U bei mir melden - dann gibt es die FTP Zugangsdaten. Videos bitte nur im geschnittenen Zustand hochladen, damit es nicht zuviele Daten werden. Fotos falls möglich bereits in einem bearbeiteten Zustand hochladen. Und bitte auch nicht einfach alle Fotos hochladen, sondern nur eine Auswahl, d. h. die besten/schönsten/individuellesten Fotos. Denn wenn alle 160 teilnehmenden Forumler jeweils ihre 1000 Fotos hochladen würden, dann wird es unübersichtlich...

Wer seine Fotos auf eigenem Webspace hochladen kann, der schicke mir den Link. Dann mache ich eine entsprechende Link-Sammlung zu Fotos auf.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline