Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 05:14   #14
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Das ist der eigentliche Sinn der Niveauregulierung. Egal was Du geladen hast, der Wagen sackt hinten nicht ab und limitiert somit nicht den noch verwendbaren Federweg. Die Pumpe ueber das Servoventil sorgt dafuer, dass Du stets das gleiche Niveau hinten hast und der Wagen immer in gleicher Stellung ist.
Wenn Du dazu mehr Info brauchst, auf meiner Seite steht alles erklaert unter EDC/Niveauregulierung.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten