Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 23:25   #8
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Top!

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Motorraddays Bikermeeting 2008 Garmisch-Partenkirchen

Ich war da und nie mehr wieder! Sauber letztes Jahr schrieb Harry was das für ein Schrott gewesen ist - nun war ich dieses Jahr dort und bestätige die aussagekräftige Meinung aus dem letzten Jahr.

Schade, dass BMW selbst hier wohl nicht mitliest oder es BMW nicht interessiert. Nun gut, wenn das Fahrzeug einmal verkauft ist und das Geld im Sack ist - was soll's.

Kommen wir zum Thema, ich bin am Samstag angereist und als aller erstes steht ein Securitymännchen auf der Strasse und lenkt die ankommenden Mopeds auf den Parkplatz vom Eisstadion. Super - erstmal mit Sack und Pack durch die Landschaft bis zum Festplatz; dort schweißgebadet keine Ablagemöglichkeit für die Plören. Und selbstverständlich wieder keine Mopeds auf dem Platz - statt dessen großer Sandkasten wo die Heizer im Kreis fuhren. Dann die Party im Zelt: eine Mucke zum Abgewöhnen; die Blechblosen waren halt nicht da. Also alles im allen schierer Schrott. Braucht kein BMW Fahrer! Also in diesem Sinne lieber schönen Urlaub in der Provance.

Euer Kalle
Selber Schuld wenn Man(n) eine Gummikuh fährt ....
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten