Thema: Motorraum Welchen Motor?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 22:30   #5
Faucher
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Faucher

Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
Standard

Zitat:
Zitat von mutsy-man Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

die Suche zeigt einem wirklich viel an, es wurde sicher auch schon ausgiebig besprochen aber ich find´s nicht...
Der Satz ist doch ein widerspruch in sich oder?

Mal zu Deiner frage, wie Du selber festgestellt hast wurde schon viel dazu geschrieben.

Natürlich steht jeder hinter dem Fahrzeug das er aktuell fährt und kann auch argumentieren warum er das Fahrzeug fährt.

Sein es die 728i Fahrer die meistens (ich zumindest) eine Luxuskarosse zu niedrigen Unterhaltskosten fahren wollen oder die V8 Fahrer die den angenehmen 8Zylinder klang vergöttern oder die 12 Zylinder Fahrer die den ruhigen Motorlauf genießen.

Habe mich hier auch lange schlau gelesen bis ich meine Entscheidung getroffen habe.

Zum verbrauch kann ich nur sagen wie viel mein 728i verbraucht und was ich hier raus lesen konnte.

Mein Dicker braucht in der Stadt echte 10 bis 12 Liter je nachdem wie Du ihn fährst, glaube aber nicht das du da jedesmal kickown und gib ihm und der Faucher hat ja gesagt der braucht nur 10 bis 12 Liter. Das kannste gleich knicken.
Die werte sind normal gefahren ohne spinereien.

Die v8 Pendeln sich um die 14-15 Liter in der Stadt ein auch wenn hier wieder einige behaupten werden sie fahren ihren v8 mit 10 Liter.

Die 12Zylinder liegen dann im bereich von 17 und mehr. Das kann ich gut nachvollziehen da ein Kumpel einen 750i fährt und da der sprit nur so durchläuft. Der beneidet mich um meinen verbrauch hehe und ich ihn um seine Leistung.hehe

Rechne Dir Durch was Dein Auto dich im Monat kosten darf. Was bringt Dir ein 750i wenn der nur vor der tür steht und am 1 mit 50 Euros getankt wird und das bis zum Monats ende langen soll. Vergiss es.

Solltest Du noch fragen haben...

gruss Faucher
Faucher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten