Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 20:17   #4
///Motorwilly
Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Grossostheim
Fahrzeug: E28 525eA ´86, E32 735iA ´90
Standard

Danke Danke.

Wird noch ein wenig hin sein bis ich wieder Spass mit dem Dicken hab. Hatte ihn kurtzeitig zugelassen weil der 525e als Alltagsfahrzeug noch nich fertig war. Nu isser fertig, und der Dicke liegt jetze aufm OP-Tisch mit Kopfschmerzen und defektem Getriebe. Irgend ein Vollpfosten hat warscheinlich falsches Öl bei der letzten Inspec ins Gertriebe gekippt. Es is zumindest nicht rot, so wie ich es von ATF Öl her kenne, sondern goldfarben wie Motoröl. Und der Wandler dreht seit kurzem durch wie ne ölige Kupplung. Mal sehen ob ich da jemanden zur Verantwortung ziehen kann. Haken an der Geschichte : Der Wagen stand 3 Jahre.

Wir werden sehen...
///Motorwilly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten