Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 02:46   #57
BernieM
IN-sider

Fahrzeug: E66-740Li (04.08), E32-750iL (01.93), E38-750i (12.99), E38-750iL (10.00), E31-850Ci (04.95)
Standard Warum immer größer?

Zitat:
Zitat von SevenDriver740 Beitrag anzeigen
Ich kann euch da gar nicht so recht verstehen. Klar ist es in so einem E65 ganz nett, da man so viel Platz hat. Ich bevorzuge aber das tiefe und etwas sportlichere Sitzgefühl eines E38. Also mit vier Leuten ist es in dem Auto auf gar keinen Fall irgendwie eng. Ich fühle mich da vorne wie hinten super wohl. Im E65 ist mir das alles schon zu groß, zu hoch, irgendwie einfach nicht so angenehm wie im E38. Schon das riesige Cockpit mit der halben Schrankwand als Zierleiste und den hohen Türen. Das ist eben meine subjektive Meinung. Das Raumgefühl gibt mir nichts. Und mich stört es nicht, dass ein A6 größer ist. Ein Porsche ist auch klein, trotzdem extrem bewundert und ein Luxusauto. Auch der Panamera wird klein und trotzdem ein voller Erfolg werden. Aber das Image als Sportlimousinenbauer hat BMW ja inzwischen eh an Audi abgeben dürfen. Deshalb hoffe ich auf den F01. Warum muss immer alles größer sein? Aber gut, wer es gerne mag.
Und nochmal große Zustimmung von mir, hätte es wieder nicht besser schreiben können

Premium heisst doch nicht etwa 3cm größer/länger/wie_auch_immer als die Konkurrenz, oder
BernieM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten