Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 12:29   #7
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Pech würd ich nicht sagen, nachdem alles gemacht war, war der Wagen traumhaft zuverlässig.
Von nem 7er aus der Premium Selection erwarte ich keine derart hohen Repatauren, bis er dann endlich vernünftigt läuft, hätte auch von anfang an laufen können.

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Was die Wartung angeht: Natürlich musst Du die NICHT bei BMW machen lassen, davon wird die Euro Plus nur beeinflusst, wenn Du z.B. nen Bremsendefekt hast, und die Bremsen sind nicht bei BMW gemacht worden.
Genau das meine ich ja, in allem wo die einen Zusammenhang zu der erbrachten Leistung einer freien Werkstatt sehen, wirds nicht auf EuroPlus reguliert.

---

Wie sieht das denn mit LPG Umbau aus, würde vermuten das sogut wie alles abgelehnt wird, ist immerhin ein schwerwiegender Eingriff in den Wagen ob Elektronik oder Mechanik.

---

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
11/03

Meines Wissens nach wurde das Navi auf DVD umgestellt und es gibt am I-Drive zusätzliche Tasten.

Gruß Adi

Danke. Wären beides Sachen auf die ich verzichten könnte. Hört sich jetzt auch nicht so an, als würden "neuen" die Funktion Einfluss auf die gesamte Elektronik des Autos haben oder?