Zitat:
Zitat von mystica
Hallo,
irgendwie ist es dieses Jahr wie verhext. Jedes mal wenn ein Treffen ist, hat irgendeiner aus unserer Familie eine Geburtstagsfeier angesetzt. Dieses mal mein Vater.
Also werde ich nicht dabei sein können.
Wenn jedoch welche von Euch über Nacht bleiben, könnten sie nach dem Frühstück zum Mittagessen nach Mengkofen zum Stammtisch fahren. Der ist nämlich am 10.08.08 in Mengkofen beim Sepp.
Schöne Grüße
Horst
|
Das ist wirklich wie verhext, aber die Familie geht natürlich vor...
Wir werden evtl. schon dort zelten... je nach Wohlbefinden am nächsten Tag wär das evtl. ne gute Option... mal sehen.
Zitat:
Zitat von hemmer.tom
Kann an dem Tag nicht, da ich in der Zeit leider (oder glücklicherweise...  )zwei Wochen in Kroatien "brate"...  
|
Hi Tom! Schade, haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen! Na dann, wünsch ich euch nen schönen Urlaub!!
Zitat:
Zitat von Töffifee
Huhu Michi,
wie ist denn der Volxfestplatz befestigt? Und wie hoch ist das Startgeld (konnte keine Info finden)?
Viele Grüße
Anja
|
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der größte Teil des Platzes asphaltiert ist und ein kleiner Teil Wiese...
Eintritt schätze ich, wie üblich, so auf € 10 - 15.
Zitat:
Zitat von Swordfisher
Sersn
Also i bin vllt dabei!
kann zwar ned gut bayrisch, aber lesn und verstehn immerhin  ..... nur des schreim kann i ned so gut, bei hören verstehn mal ganz garnicht  
|
Dann reden wir für Dich natürlich perfekt nach Schrift, oder wir unterhalt uns halt mit Händen uns Füßen!

Aba des griang ma scho hi... is aba goa ned so schwa, wenn ma guad aufbaßt!
Wie sicher ist es denn bei Dir, dass Du kommen wirst?
Zitat:
Zitat von Chevyman
Fürchte wenn ich mit meinem gammeligen Dicken da auftrete. jagen die mich gleich wieder vom Hof 
Aber weit weg wär´s ja nicht....
|
Das glaub ich nicht, außerdem sieht er ja auf dem Foto ganz gut aus.
Gib Dir nen Ruck, wasch den 7er vorher nochmal ordentlich und komm vorbei!
Zitat:
Zitat von HansV8
Hallo aus Neuburg,
vielen Dank für die Einladung, die wir leider nicht annehmen können, da wir zu der Zeit auf Kreuzfahrt sind. Es wird bestimmt eine tolle Party und ich wünsch Euch riesigen Spass und schönes Wetter.
Gruß Ingrid und Hans
|
Schade, aber so ne Kreuzfahrt ist natürlich auch schön! Danke & euch nen schönen Urlaub!
Zitat:
Zitat von Horsti
Hallo
Wir werden auch kommen  :... hoffe nicht das ich arbeiten muß 
melden uns mal an ...
Gruß Horst und Sylvia
|
Supi... und da wir uns in Tacherting gar nicht begegnet sind, könn ma das in Frontenhausen nachholen!