Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 17:58   #6
Mongoman
Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: 02 MB S500, 99 528iT, 03 MB C220CDI, 01 BMW 750iL
Standard Kotflügelthema

Stimmt auch. Ich stehe da relativ neutral dazu: Ich habe meinen 750 und meinen 740
umgebaut (Kenner werdens merken, der blaue 740er hat die Facelift-Lichter ohne Xenon und
der schwarze 750 die Xenon-Dinger), weil ich die Teile günstig auf Ebay ergattern konnte und
meine alten Scheinwerfer schon trübe Gläser hatten.

Das mit den Kotflügeln ist so ein Thema - mein 750 hat neue verpasst bekommen, teurer Spass, stimmt scho,
aber der 740 wurde mit dem alten Blinker als "Biegeschablone" mit einem Stückchen gebogenen Blech verschweisst und komplett neu lackiert - sieht aus wie neu, auch aus der Nähe ist kein Unterschied zum
Original zu sehen.

Ob sich die Kosten lohnen, ist eine andere Frage, die jeder für sich entscheiden muss. Ich gebe halt
lieber 1000 Euro für ein Facelift aus, der mir das Gefühl gibt, mein Wagen strahlt mich an wie neu, als
1500 Euro für irgendwelche AMG-Felgen.

LG

Robert
Mongoman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten